https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_83052-b11b3e911.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Warten auf die Abfahrtszeit
geschrieben von Yannick S. am: 29.03.15, 11:12
Aufrufe: 1139

Es war eigentlich nur ein Abstecher auf Verdacht nach Würgendorf an den Bahnhof, denn ich hatte mal gelesen, dass von dort die KSW Güterzüge fährt und vielleicht sieht man ja was davon; so die Intention.
Dass aber gleich ein Zug abfahrbereit im Bahnhof steht hatten wir dann doch nicht erwartet, doch Eile war keine geboten, denn das Zugpersonal war noch beim Fdl einen Kaffee trinken, sodass uns genug Zeit blieb für ein paar Fotos.

Datum: 06.06.2013 Ort: Würgendorf Land: Nordrhein-Westfalen
BR: 271,277 (alle Vossloh-Mittelführerstandsloks) Fahrzeugeinsteller: Northrail
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 7D, Belichtungszeit: 1/800sec, Blende: F/9, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 06.06.2013 17:07:04, Brennweite: 30mm


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.