https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_72317-47f7ee2dc.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Middle of Nowhere
geschrieben von Tigeriltis am: 16.09.14, 00:58
Aufrufe: 1500

Mitten im Nirgendwo. Am Epizentrum der Langeweile angekommen, so fühlt man sich meistens an der Strecke Aken-Köthen. Nur umgeben von Feldern und Dörfern wie Pißdorf fällt selbst das Warten auf einen der selten verkehrenden Züge vom Hafen Aken schwer. 076 109-2 der Raildox hatte an diesem bewölkten Spätsommertag die ehrenvolle Aufgabe den leeren Düngerzug nach Köthen zu befördern.

Datum: 27.08.2014 Ort: Pißdorf Land: Sachsen-Anhalt
BR: 285 (Bombardier TRAXX F140 DE) Fahrzeugeinsteller: Raildox
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: Nils
Datum: 20.09.14, 10:49

"Am Epitzentrum der Langeweile..." :-))) *lach*

Auch das gehört eben zu unserem Land: die Weite Sachsen-Anhalts. Mit dem Wolkenhimmel ist's doch gut umgesetzt.

geschrieben von: elsker Danmark
Datum: 22.09.14, 10:12

Da schließe ich mich Nils an. Mit den Wolken ist diese Leer doch wunderbar umgesetzt. Dass das Kaff ums Eck Pißdorf heißt, trägt eine gewisse Ironie mit sich… Aber andersrum, es sind eindeutig Häuser zu sehen. Bist Du mal die A7 von Großburgwedel bis zum Maschener Kreuz gefahren? Da ist außer dem Snowdome in Bispingen 150km lang gar nichts zu sehen… ;-)

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.