bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
moderne Technik
geschrieben von Expressgut am: 17.03.14, 21:21
Aufrufe: 874

Dass nun bis zum heutigen Tage weiterhin vielerorts Formsignale zu finden sind, ist schon recht verwunderlich. Während sich in anderen Bereichen modernere Technik gänzlich durchgesetzt hat, werden in Deutschland sicher noch einige Zeit diese Relikte alter Eisenbahntechnik unverzichtbar bleiben.
An der Blockstelle Basheide zeigt sich im März 2014 ein eben solches Relikt in Form eines Hauptsignals, im Himmel über der Rheinebene düst ein unbekannt gebliebener Jet in östlicher Richtung.

Datum: 03.2014 Ort: Basheide Land: Baden-Württemberg
BR: Sonstige (keine Fahrzeuge) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven


geschrieben von: 797 505
Datum: 19.03.14, 18:10

Ideen muss man haben!
Ungewöhnlich und sehr interessant!

geschrieben von: Vesko
Datum: 20.03.14, 10:54

Wirklich sehr gelungen, Stern! Mit dem ungewöhnlich dunklen Himmel entsteht ein kontrastreicher, fast schon abstrakter, Eindruck, der aber für mich stark überzeugend ist.

geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 21.03.14, 19:04

Hi Nicolai,

mir geht's genau wie Veselin. Ein sehr ausdrucksstarkes Bild!

-> Stern :)

Viele Grüße,
Julian

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.