bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Heide-Express
geschrieben von Yannick S. am: 10.02.14, 14:12
Aufrufe: 1692

An einigen Wochenenden im Jahr betreibt die AVL den Heide-Express zwischen Lüneburg und Bleckede. Auch am 07.07.2013 war ein Fahrtag und so wurde das sonst ziemlich aussichtslose warten bei Neetze zu einer entspannten Angelegenheit, denn der GDT brummte pünktlich daher.

Datum: 07.07.2013 Ort: Neetze Land: Niedersachsen
BR: 0301 (MaK GDT) Fahrzeugeinsteller: AVL
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 7D, Belichtungszeit: 1/1000sec, Blende: F/9, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 07.07.2013 17:39:54, Brennweite: 29mm


geschrieben von: v220christian
Datum: 12.02.14, 19:04

Der GDT mit dem Gepäckwagen ist schon interessant. Mir persönlich wäre eine frühere (Tele-)Auslösung mit mehr Heidekraut und ohne Gräser im Fahrgestell lieber gewesen.
Dennoch schönes Bild!

Gruß Christian


geschrieben von: Jan vdBk
Datum: 15.02.14, 09:01

Schönes Heidemotiv!
Viele Grüße, Jan

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.