https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_2406-4073ce751.jpg

   
Auf der Suche nach Futter
geschrieben von Rheintalexpress am: 12.04.09, 21:14
Aufrufe: 1263

Ob dieser Dalmatiner hier im Bahnhof Wintersdorf wohl etwas zu essen findet? Vielleicht befindet sich ja unter den abgestellten Autotransportwagen noch etwas Essbares. Zur Not gibt es bei Frauchen noch eine große Dose Hundefutter.

Nun etwas zu den Wagen, denn ganz gewöhnlich stehen diese nicht in dem ehemaligen Grenzbahnhof nach Frankreich:

Auf Grund der Wirtschaftskrise werden nicht alle Autotransportwagen von der Firma Daimler Benz bei Rastatt, die weiter östlich des Bahnhof Wintersdorf noch stolzer Besitzer eines Gleisanschlusses ist, benötigt, sodass sie vor einigen Wochen auf der ehemaligen Hauptbahn abgestellt wurden.

Gruß
Rheintalexpress

zuletzt bearbeitet am 13.04.09, 12:15

Datum: 11.04.2009 Ort: Wintersdorf Land: Baden-Württemberg
BR: Güterwagen Fahrzeugeinsteller: SNCF
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 400D DIGITAL, Belichtungszeit: 1/100sec, Blende: F/8, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 11.04.2009 14:09:22, Brennweite: 300mm


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.