https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_224551-b58b19729.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Mit nur 3 Wagen nach Aalborg
geschrieben von 294-762 am: 06.05.23, 11:03
Aufrufe: 461

Während ich in Børkop auf die Übergabe von Vejle nach Fredericia wartete überraschte mich von Hinten die Übergabe nach Aalborg. Also ich vermutete stark, dass es die Übergabe nach Aalborg sein wird, da es etwa eine Stunde vor Plan war. Da ich diesen Güterzug unbedingt machen wollte fuhr ich gleich mal hinterher. Über die Autobahn ist das relativ einfach und kurz hinter Skanderborg fand ich ein passendes Motiv für den Zug, welcher an diesem Tag nur 3 Wagen hatte. Tatsächlich musste ich dann auch nicht mehr lange warten und die Fuhre zog an mir vorüber. Die blitzsaubere MZ IV 1457 bespannte am 19.04.2023 den G7541 von Fredericia nach Aalborg.

Zuletzt bearbeitet am 06.05.23, 11:04

Datum: 19.04.2023 Ort: Skanderborg Land: Europa: Dänemark
BR: 2XAusl (sonstige ausländische Diesellokbaureihen) / DK-MZ Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D7200, Belichtungszeit: 1/1000 sec, Blende: F/7.1, Datum/Uhrzeit: 19.04.2023 09:12:00, Brennweite: 27 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.