AnzeigeHIER KLICKEN!

 

 
Hinweise zu RailView | Handhabung und Regeln | Auswahlteam | Hinweise zur Bildbearbeitung | Mitteilung an die Moderation

         
 
 
 
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | Google Maps | Bing Maps | OpenStreetMap

 
   
Elbquerung
   
 geschrieben von Expressgut am: 28.05.12, 18:30
Aufrufe: 562
 
 
Der Sechsachser 2539 hat soeben die Augustusbrücke befahren, die Elbe überquert. Weiter geht es auf der Linie 4 durch die schöne Dresdner Altstadt in Richtung "Laubegast".

 
 Datum: 00.11.2011 Ort: Augustusbrücke, Dresden Land: Sachsen
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: DVB
Kategorie: Zug schräg von vorn
 

 

geschrieben von: Hannes Ortlieb
Datum: 31.05.12, 19:44

Eine schöne Perspektive, die ich auch mal ausprobieren muss, ich hätte allerdings noch die Bordsteinkante bis in die Ecke auslaufen lassen. Vielleicht ist aber auch nur das Einfügen des Rahmens schuld.

Grüße, Hannes
 
 

geschrieben von: Vesko
Datum: 03.06.12, 19:56

Das Bild wirkt sehr angenehm, wunderbar gemacht! Das Anschneiden der Bordsteinkante stört hier nicht. Man könnte höchstens versuchen, die Kamera 20 cm tiefer zu halten, was allerdings zu sehr ins Detail geht, wo es nicht notwendig ist.
 
 

geschrieben von: ludger K
Datum: 08.06.12, 13:12

Kann man die Augustusbrücke noch langweiliger aufnehmen? Schade um die herrliche, leider ignorierte Umgebung...
 

 direkter Link zu diesem Beitrag zur Weiterleitung in Emails:  


(c) 2014 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.