DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
Hinweise zu RailView | Handhabung und Regeln | Auswahlteam | Hinweise zur Bildbearbeitung | Mitteilung an die Moderation
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!

   
Früh am morgen...
   
geschrieben von rene am: 27.05.12, 19:45
Aufrufe: 1102

.. war es als ich am 29. Februar 2008 unterwegs war.. Irgendwie konnte ich keine geeignete Stelle finden als plötzlich zwei Arriva GTWs (unterwegs als ARR 8400 von Leer nach Groningen) ankamen.. "Dann halt ein Bild mit einem Zug aus der Sonne" dachte ich... Mit dem Ergebnis war ich dann aber doch ganz zufrieden..


zuletzt bearbeitet am 26.01.15, 18:54

Datum: 29.02.2008 Ort: Groningen Losplaats Land: Europa: Niederlande
BR: 646 (alle Stadler GTW-Bauarten) / NL-GTW Fahrzeugeinsteller: Arriva
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D, Belichtungszeit: 1/320sec, Blende: F/14, Empfindlichkeit (ISO): 400, Datum/Uhrzeit: 29.02.2008 07:51:57, Brennweite: 105mm



geschrieben von: Walschdorfer
Datum: 30.05.12, 22:17

Sehr stimmungsvoll, klasse gemacht, da kannst du ruhig zufrieden sein :)

Viele Grüße,
Pierre


geschrieben von: Der_Ostfale
Datum: 02.06.12, 13:32

Klasse das Bild, auch wegen der Spiegelung links.
Grüße,
Lennart

direkter Link zu diesem Beitrag zur Weiterleitung in Emails:

[zurück]

(c) 2016 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.