AnzeigeHIER KLICKEN!

 

 
  • » zur Galerie zur Auswahl zur Ablage neues Bild laden
  • Hinweise zu RailView | Handhabung und Regeln | Auswahlteam | Hinweise zur Bildbearbeitung | Mitteilung an die Moderation

             
     
     
     
    Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!

     
       
    Wenn der wilde Flieder blüht...
       
     geschrieben von Jan vdBk am: 28.02.12, 21:07
    Aufrufe: 829
     
     
    Auf der Strecke Blumenberg - Staßfurt gelangten neben Ferkeltaxen auch einzelne lokbespannte Züge zum Einsatz. Dass N 15485 am 18.05.1992 als "Sandwich" (oder müsste ich sagen "als Butterbemme"?) kam, hatte wohl Umlaufgründe. Nach einer Fotoaktion an der benachbarten Hauptstrecke ging es vom Haltepunkt Klein Germersleben, der noch einen Schrankenwärter beherbergte, per Zug südwärts. Scan vom Negativ.

     
     Datum: 18.05.1992 Ort: Klein Germersleben Land: Sachsen-Anhalt
    BR: 202,204 (alle V100-Ost-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: Deutsche Reichsbahn
    Kategorie: Zug schräg von vorn
     
     
    EXIF-Daten:
    Hersteller: Nikon, Modell: Nikon COOLSCAN V ED
     


     direkter Link zu diesem Beitrag zur Weiterleitung in Emails:  

    [zurück]

    (c) 2014 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.