AnzeigeHIER KLICKEN!

 

 
Hinweise zu RailView | Handhabung und Regeln | Auswahlteam | Hinweise zur Bildbearbeitung | Mitteilung an die Moderation

         
 
 
 
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!

 
   
Sun is (noch nicht) up!
   
 geschrieben von Yannick S. am: 10.02.12, 21:48
Aufrufe: 654
 
 
Es war eine eisig kalte, sternenklare Nacht und damit auch ein eisig kalter, klarer Morgen. Die Sonne wird in wenigen Minuten über den Horizont kommen und kündigt sich bereits jetzt mit der typischen Morgenröte an.

Die 0°C kalte und nur halbzugefrorene Nidda dampft, der Boden ist gefroren und der Fotograf fast eingefroren, da wird die unendliche Stille des Morgens von einem einsamen, wohl geheizten, Gtw unterbrochen, der sich auf der Fahrt nach Hanau befindet.

Der Fotograf ist nun in der zwicklichen Lage entweder den Handschuh auszuziehen, oder dieses Bild sausen zu lassen. Ich habe mich für ersteres entschieden und es nicht bereut auch wenn die Hände danach nicht mehr wirklich warm waren, aber das wird ja überbewertet. ;-)

 
 Datum: 06.02.2012 Ort: Niddatal-Assenheim Land: Hessen
BR: 646 (alle Stadler GTW-Bauarten) Fahrzeugeinsteller: HLB
Kategorie: Stimmungen mit Zug
 


 direkter Link zu diesem Beitrag zur Weiterleitung in Emails:  

[zurück]

(c) 2014 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.