AnzeigeHIER KLICKEN!

 

 
Hinweise zu RailView | Handhabung und Regeln | Auswahlteam | Hinweise zur Bildbearbeitung | Mitteilung an die Moderation

         
 
 
 
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!

 
   
Letzter Bahnhof vor der Bundesgrenze
   
 geschrieben von Nils am: 23.01.12, 18:02
Aufrufe: 956
 
 
Rechts der große Windpark, links die E47 und im Hintergrund sieht man schon den Leuchtturm von Marienleuchte. In wenigen Minuten wird der Fährbahnhof Puttgarden auf der Insel Fehmarn erreicht. Leider liegen dort seit Eröffnung der Großen Belt Brücke die meisten Gleisanlagen brach. Von dort geht es nur noch weiter aufs Fährschiff rüber ins dänische Roedbyhavn. 218 453 endet mit Ihrem Strandexpress aus Hamburg jedoch hier.

 
 Datum: 24.04.2011 Ort: Puttgarden Land: Schleswig-Holstein
BR: 218 Fahrzeugeinsteller: DB Regio
Kategorie: Zug schräg von vorn
 
 
EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 400D DIGITAL, Belichtungszeit: 1/800sec, Blende: F/7,1, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 24.04.2011 16:51:21, Brennweite: 35mm
 

 

geschrieben von: Der Knallfrosch
Datum: 26.01.12, 13:02

Klasse Bild! Hier machen sich auch die Windräder gut.
 
 

geschrieben von: L-B-E
Datum: 28.01.12, 15:43

Für die bildbelebende Wirkung des fahrenden Sterns, lege ich noch einen drauf. *
 

 direkter Link zu diesem Beitrag zur Weiterleitung in Emails:  

[zurück]

(c) 2014 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.