https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_84472-121fa6e5d.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Diesel-Frühling in der Pfalz
geschrieben von Kronberg Süd am: 20.04.15, 22:32
Aufrufe: 866

Am 15.04.2015 zeigte sich im Bereich um Herxheim am Berg in der Pfalz der Frühling bereits in seiner vollen Schönheit.

Neben weiß blühenden Bäumen und Sträuchern wuchsen auch schon die ersten gelben Löwenzahnblüten in den Weinbergen heran.

628 439 hatte am Morgen die Fahrleistung der RB 13617 von Ramsen nach Frankental übernommen und wird in Kürze zwischen dem Blütenmeer den Haltepunkt Herxheim am Berg erreichen.

Datum: 15.04.2015 Ort: Herxheim am Berg Land: Rheinland-Pfalz
BR: 628 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 7D, Belichtungszeit: 1/500sec, Blende: F/9, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 15.04.2015 09:37:32, Brennweite: 45mm


geschrieben von: Der Knallfrosch
Datum: 22.04.15, 20:27

Ein herrliches Frühlingsbild! *

geschrieben von: ludger K
Datum: 22.04.15, 23:21

War klar, daß Ihr Euch wieder gegenseitig bejubeln müßt.

geschrieben von: Der Knallfrosch
Datum: 23.04.15, 11:18

Wenns dir nicht passt, brauchst du es ja nicht lesen. Ich kann schon noch selbst entscheiden, welche Bilder ich "bejubele".

geschrieben von: ludger K
Datum: 23.04.15, 11:39

Ihr geht gemeinsam auf Fototour, stellt fast zeitgleich Eure Ergüsse ins Netz und dann fangt Ihr auch noch an, Euch gegenseitig zu bejubeln. Wie kindisch ist das denn? Bekommt Ihr sonst keine Streicheleinheiten?

geschrieben von: elsker Danmark
Datum: 23.04.15, 14:40

Ich finde diese Absprachen eigentlich ganz knuffig. Sogar die Schriftart des Copyright scheint identisch zu sein. Bearbeitet ihr die Bilder auch gegenseitig?

geschrieben von: CargoLokführer
Datum: 23.04.15, 14:52

Selbstbeweihräucherung stinkt!

Zum Bild: Schöne Aufnahme.

Grüße
CargoLokführer

geschrieben von: Der Knallfrosch
Datum: 23.04.15, 19:18

Da melden sich ja genau die richtigen Pappnasen zu Wort. Wie war das nochmal mit dem Glashaus und den Steinen? ;)

geschrieben von: Jan vdBk
Datum: 23.04.15, 21:41

Loide, loide, nu' hört mal auf hier!
Ich sehe zwei klasse Blühbilder, die in meinen Augen ganz klar eine Bereicherung der Galerie darstellen. Mehr gibt es sachlich dazu doch gar nicht zu sagen.
Viele Grüße, Jan

geschrieben von: Kronberg Süd
Datum: 24.04.15, 15:56

Gude Jan,

vielen Dank für deine klaren Worte, besser hätte ich es nicht ausdrücken können...

Immer wieder schade zu sehen wie unsachlich doch einige Personen hier werden und ihre persönlichen Differenzen mit anderen Fotografen zu Lasten der präsentierten Bilder auslassen müssen. Klärt eure Probleme doch bitte untereinander und lasst diese zukünftig nicht als Kommentar an gezeigten Bildern aus!

An ludger K: Welche Bilder ich wie kommentiere kann ich noch immer ganz gut selber entscheiden und brauche keinen der mir hier Vorgaben macht. Bisher habe ich noch keine Galerie-Regel gefunden wo so etwas vorgegeben wird. Solltest du es besser wissen sag mir doch einfach mal wieder bescheid... ;)

An elsker Danmark: Ich kann dir versichern das wir uns nicht abgesprochen haben und es nun auch mal Zufälle gibt wo Bilder kurz hintereinander von der gleichen Foto-Tour eingestellt werden. Aber ausgesprochen nett wie du dich doch um die Bearbeitung unserer Bilder sorgst, ich kann dich aber beruhigen hier macht jeder seins...

Trotz alle dem noch ein schönes Wochenende an alle!

Grüße Micha

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.