https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_121894-2d365a3ef.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Selbstreflexion
geschrieben von Train Jaune am: 22.02.17, 19:04
Aufrufe: 308

Ja, die Eisenbahnfotografie ist wirklich ein schönes Hobby. Aber ab und zu tut es gut, mal einen Schritt zurückzutreten, sich die Szene anzuschauen und darüber zu schmunzeln, Teil welchen Bildes man selbst in den Stunden davor und danach war...

Über Ort und Strecke brauche ich wohl nicht viel zu sagen. Details bei DS Railview. Das Bild entstand am Jubiläumswochenende der Harzer Mallets im Februar 1997, also vor fast genau 20 Jahren, und zeigt die 99 5906 und 99 6101 vor einem Planzug von Nordhausen nach Wernigerode.

Datum: 08.02.1997 Ort: Sorge Land: Sachsen-Anhalt
BR: 099 Fahrzeugeinsteller: HSB
Kategorie: Menschen bei der Bahn

EXIF-Daten:
Hersteller: Nikon, Modell: Nikon COOLSCAN IV ED, Bildgröße: 819 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.