https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_115311-08cd8b5ac.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Kurz vor der Abfahrt
geschrieben von rene am: 26.10.16, 19:49
Aufrufe: 236

Wenige Minuten bevor Lok 2 mit seinem Zug nach Jenbach fuhr, hatte ich am 10. Juli 1997 die Möglichkeit den Zug im "Bahnhof" Achensee Seespitz zu fotografieren.
Murphy hatte sogar ein Einsehen und ließ die Sonne kurz rauskommen, entstanden ist dabei dieses Bild welches ich gerne für die Galerie vorschlagen möchte..


Entschuldigung - Manipulation vergessen. Zwei Zweige entfernt....

Nachtrag 2 - per PN wurde ich gefragt ob das Bild nicht schief sei. Ist es natürlich nicht (auch wenn der Uferverlauf dieses Gefühl vermittelt). Am Bootsteg sieht man, dass Strukturen und Masten gerade sind....

Zuletzt bearbeitet am 26.10.16, 22:32

Datum: 10.07.1997 Ort: Achensee Seespitz Land: Europa: Österreich
BR: 0XAusl (sonstige ausländische Dampflokbaureihen) Fahrzeugeinsteller: Achenseebahn
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Nikon, Modell: Nikon SUPER COOLSCAN 9000 ED, Bildgröße: 830 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.