bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Allzu viel Verkehr
geschrieben von jutei am: 01.08.16, 22:03
Aufrufe: 3454

war Mitte Januar in Horka nicht mehr zu erwarten, aber auf den "Düngemittelzug" von Baalberge nach Dyhernfurth (Brzeg Dolny) war trotzdem Verlass und dieser konnte hier bei der Einfahrt in den Güterbahnhof beobachtet werden.

Datum: 18.01.2014 Ort: Horka Gbf Land: Sachsen
BR: 232,233,234,241 (alle Ludmilla-Baureihen) / PL-232 Fahrzeugeinsteller: DB Schenker Rail Polska
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 722 x 1280 Pixel


geschrieben von: Rübezahl
Datum: 03.08.16, 14:46

Großartig festgehalten !!

* und Gruß

Rübezahl

geschrieben von: postenkoenig
Datum: 04.08.16, 19:06

So kenne ich es auch noch,leider ist auf dieser Strecke alle Herrlichkeit vorbei.Zwei Gleise,Betonmasten....keinen Besuch mehr wert.Hier ist noch alles zu sehen,was Wir an dieser Strecke einst liebten

geschrieben von: Jan vdBk
Datum: 05.08.16, 07:29

Sehr schönes Bild aus Horka, auch vom Licht her.
Viele Grüße, Jan

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.