bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Hektometersteine
geschrieben von jutei am: 13.06.16, 18:45
Aufrufe: 1287

vergangener Epochen und kombinierte Signaltechnik kann man noch an der südlichen Einfahrt des ehemaligen Christianstädt (Krzystkowice) vorfinden, im Hintergrund nimmt ein Güterzug Fahrt in Richtung Sagan (Zagan) auf.

Datum: 02.10.2014 Ort: Nowogrod Osiedle Land: Europa: Polen
BR: 2XAusl (sonstige ausländische Diesellokbaureihen) / PL-ST43 Fahrzeugeinsteller: PKP Cargo
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 1024 x 918 Pixel


geschrieben von: 797 505
Datum: 17.06.16, 16:08

Ein wunderbares Foto fernab des Mainstream! Ohne die Rußfahne wäre es aber nur halb so spektakulär.
Gefällt mir sehr gut - *

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.