bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Unter den Eichen
geschrieben von Der Nienburger am: 19.05.16, 22:08
Aufrufe: 1585

"Unter den Eichen", verlaufen einige abschnitte der VGH Strecke Eystrup - Syke. So auch in der Nähe von Tivoli, wo hier der T3 der VGH auf dem Weg nach Syke ist.

- Über die Baureihen Bezeichnung bin ich leider nicht Informiert -

Datum: 01.05.2016 Ort: Tivoli Land: Niedersachsen
BR: 0301 (MaK GDT) Fahrzeugeinsteller: VGH
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 70D, Belichtungszeit: 1/400sec, Blende: F/8, Empfindlichkeit (ISO): 100, Datum/Uhrzeit: 01.05.2016 14:55:06, Brennweite: 28mm, Bildgröße: 800 x 1200 Pixel


geschrieben von: ludger K
Datum: 23.05.16, 01:01

Für VGH-Verhältnisse ein äußerst langweiliges Bild. Unzählige Male bin ich an der reichlich belanglosen Stelle vorbeigefahren, aber nie und nimmer auf die Idee gekommen, hier anzuhalten, auf einen Zug zu warten und wertvolle Zeit meines Lebens zu verschwenden.

geschrieben von: Frank H
Datum: 23.05.16, 09:04

An einem angenehmen Frühlingsnachmittag in abgeschiedener Ruhe entspannt auf ein Zug zu warten, ohne Angst haben zu müssen, dass die Wolke vom Dienst den Erfolg in Frage stellt, und in der Wartezeit einfach den Gedanken nachhängen, senkt den Blutdruck, reguliert den Puls und lässt den Stresshormonspiegel auf verträgliche Werte sinken. Kommen dann noch Endorphine ins Spiel, wenn so ein sauberes und attraktives Fahrzeug vorbeirollt, kann ich zumindest aus ärztlicher Sicht dringend empfehlen, ein wenig Lebenszeit zu investieren :)

Mir gefällt's ...

Viele Grüße,

Frank (der aber auch nicht bestreitet, bei dieser Freizeitbeschäftigung schon einige Nerven gelassen zu haben ...)

geschrieben von: ludger K
Datum: 23.05.16, 15:54

Frank:
Du solltest erst einmal den Wellness-Effekt erleben, wenn ein schönes Fahrzeug bei schönem Wetter an einer richtig schönen Fotostelle vorbei kommt. Dann erfreut man sich ganz besonders des schönen Lebens.

geschrieben von: Frank H
Datum: 23.05.16, 20:24

Ludger: Uneingeschränkte Zustimmung :)

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.