DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (4):   
 
Galerie von Rhabarberexpress, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Über den Kuhmühlenteich
geschrieben von: Rhabarberexpress (4) am: 02.07.12, 22:04
Eines sonnigen Maitages konnte ich das Vormittagsmotiv am Hamburger Kuhmühlenteich mit zwei DT3 auf der U3 festhalten.

Datum: 28.05.2012 Ort: Hamburg [info] Land: Hamburg
BR: Untergrund- und Hochbahnen Fahrzeugeinsteller: Hamburger Hochbahn
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 6 Punkte

2 Kommentare [»]
Optionen:
 
Damals am Lorettoplatz...
geschrieben von: Rhabarberexpress (4) am: 06.06.11, 21:20
Alles sieht nach heiler Welt aus. Doch an diesem 22.5.1993 wurde die Straßenbahnlinie 26 in München eingestellt. Ob das den alten Damen gefallen wird den wackeligen Bus zu nehmen anstatt der Komfortablen Tram?


zuletzt bearbeitet am 06.06.11, 21:55

Datum: 22.05.1993 Ort: München [info] Land: Bayern
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: MVG
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 6 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:
 
Typisch DDR
geschrieben von: Rhabarberexpress (4) am: 18.02.11, 15:26
Noch im Jahr 1993 wurde in der Tramstation Hellersdorf der DDR Zeitgeist nahezu perfekt verkörpert. Damals noch ein gewohntes Bild, doch heute sind diese Szenerien schon selten geworden. Wir sehen zwei Straßenbahnwagen des Types KT4D in Traktion.

zuletzt bearbeitet am 18.02.11, 15:27

Datum: 25.04.1993 Ort: Berlin Hellersdorf [info] Land: Berlin
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: BVG
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 5 Punkte
Optionen:
 
Historisches auf der Elbmarschbahn
geschrieben von: Rhabarberexpress (4) am: 23.01.11, 13:49
Bei einer Fahrt auf der Elbmarschbahn entstand in Mover dieses Bild des AVL MaK GDT 0518.

zuletzt bearbeitet am 25.01.11, 13:38

Datum: 05.09.2010 Ort: Mover [info] Land: Niedersachsen
BR: 0301 (MaK GDT) Fahrzeugeinsteller: TEL (Touristik-Eisenbahn-Lüneburger Heide)
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 0 Punkte
Optionen:

Auswahl (4):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.