DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Osning Bahn, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Mit dem Schienenbus nach Sulingen
geschrieben von: Güterfuzzy (20) am: 04.10.15, 20:20
Es ist wieder Herbstmarkt in Sulingen und Rehden und dies verspricht auch wieder ein wenig Eisenbahnfieber auf dem Sulinger Kreuz.

Auch wenn nur noch sehr wenig Züge auf dem Streckenabschnitt Sulingen - Diepholz unterwegs sind, lohnt es dennoch ab und an mal nach dem rechten zu schauen.

Neben dem Schwefelzug welcher aktuell sehr unregelmäßig und meist Nachts verkehrt (in der Regel einmal wöchentlich), gibt es nur noch die alljährlichen Sonderfahrten die man bestaunen darf.


Am 04.10.2015 wurde hier die leicht verspätete Fahrt von Diepholz nach Sulingen in Klein Lessen abgefangen.

Datum: 04.10.2015 Ort: Klein Lessen [info] Land: Niedersachsen
BR: 0302 (MAN-Schienenbus) Fahrzeugeinsteller: Osning Bahn
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 0 Punkte
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.