DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (2):   
 
Galerie: Suche » Albatsried, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Foto mit Hindernissen
geschrieben von: km 106,5 (359) am: 27.02.20, 16:40
Gegen Ende September 18 war das Wetter im Norden solala, meine Freundin drängte mich im Urlaub mit ihr weg zu fahren.
Auf die Frage hin wo sie hin wolle bekam ich die Antwort:"In die Berge"
Also gut Wetter geschaut und tatsächlich war das Wetter fürs Allgäu relativ gut gemeldet.
Ferien Wohnung war relativ schnell gefunden und gebucht und so ging es am 24.09 nach Seeg (Der Frau ihre Berge ich meine Eisenbahn, passt)
Leider versagte auf der Anreise das Getriebe des Autos, sodass erstmal in Frage stand ob wir überhaupt ankommen würden.
Durch die Kompetenz der Abschleppenden Werkstatt war es uns jedoch möglich mit 4 Stunden Verspätung unsere Fahrt in einem Leihwagen fortzusetzen.
Am nächsten Tag die Ernüchterung, anstatt Sonne pur war der Himmel mit tief hängenden Wolken bedeckt.
Zu meiner Überraschung lockerte es binnen Minuten auf, sodass ich Mittags doch meine ersten Bilder der Baureihe 218 auf der KLB machen konnte.

Zuletzt bearbeitet am 28.02.20, 23:18

Datum: 25.09.2018 Ort: Albatsried [info] Land: Bayern
BR: 218 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Landschaft
Top 3 der Woche: 1 Punkt

2 Kommentare [»]
Optionen:
 
Schattendasein
geschrieben von: Jobst Fricke (10) am: 30.03.15, 19:27
Während im Vordergrund noch die letzten Reste des Winters zu sehen sind, machen sich zwei Desiros als RB 57351 auf den Weg in die Fuggerstadt Augsburg. Trotz des hervorragenden Pflegezustands führen die Triebwagen der Baureihe 642 im Allgäu eher ein Schattendasein, zu Unrecht wie ich finde!

Datum: 28.03.2015 Ort: Albatsried [info] Land: Bayern
BR: 642 (Siemens Desiro Classic) Fahrzeugeinsteller: DB Regio
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 7 Punkte

5 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (2):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.