DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Beregsau, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Ferkeltaxen
geschrieben von: Wustermarker (22) am: 26.01.15, 19:08
Im Jahr 2013 gab es auf der Strecke Timisoara Nord - Jimbolia sehr abwechslungsreichen Triebwagenverkehr.
Vom Desiro über Malaxatriebwagen bis hin zu den Ferkeltaxen gab es so einiges auf der Strecke zu sehen.
Wie die aktuellen Fahrzeugeinsätze auf der Strecke sind, entzieht sich leider meiner Kenntnis. Grund genug der Gegend mal wieder einen Besuch abzustatten.
Hier fährt ein vierteiliger Ferkeltaxenverband gerade in dem Bahnhof Beregsau ein.
Bis auf das durchgehende Hauptgleis wird nichts mehr vom Bahnhof benutzt und verwildert. Die Signalanlagen haben auch schon einmal bessere Zeiten gesehen.
Doch gerade das macht für mich den Reiz an Rumänien und einige andere Osteuropäische Eisenbahnen aus.

Datum: 04.09.2013 Ort: Beregsau [info] Land: Europa: Rumänien
BR: RO-79 Fahrzeugeinsteller: CFR
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 4 Punkte

4 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.