DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Schöneck Kilianstädten, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Sonne!
geschrieben von: 110 434-8 (18) am: 06.08.12, 11:30
Ich weiß nicht wie genau es in anderen Teilen Deutschlands im Sommer 2012 ausgesehen hat, aber rund um Frankfurt am Main war es meistens düster.
Dennoch gab es auch ein paar sonnige Tage und so konnte am 25.07.2012 218 108 mit RE 15523 aus Glauburg Stockheim nach Frankfurt am Main HBF zwischen Büdesheim und Kilianstädten aufgenommen werden.

-Bild gedreht und beschnitten, Helligkeit habe ich so gelassen-

Datum: 25.07.2012 Ort: Schöneck Kilianstädten [info] Land: Hessen
BR: 218 Fahrzeugeinsteller: DB Regio
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 0 Punkte

4 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.