bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Bad Dürkheimer Wurstmarkt
geschrieben von Jerome Klumb am: 28.09.15, 03:12
Aufrufe: 1074

Der Bad Dürkheimer Wurstmarkt ist das größte Weinfest der Welt. Jedes Jahr fahren dort mehr als 600.000 Personen hin. Zu dieser Zeit fahren auch die 628er meist in Doppeltraktion zwischen Neustadt(Weinstraße) und Grünstadt.
Um den Ansturm gewachsen zu sein.

Den Wurstmarkt wird es auch noch nächstes Jahr geben doch werden dann die 628er von Ludwigshafen nicht mehr auf den Strecken fahren.

Am Eröffnungstag konnte am späten Nachmittag eine Doppeleinheit geführt von
628 481 bei Deidesheim aufgenommen werden.

Zuletzt bearbeitet am 28.09.15, 20:23

Datum: 11.09.2015 Ort: Deidesheim Land: Rheinland-Pfalz
BR: 628 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 550D, Belichtungszeit: 1/500sec, Blende: F/7.1, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 11.09.2015 17:46:49, Brennweite: 47mm


geschrieben von: Der Knallfrosch
Datum: 01.10.15, 20:11

Das Licht ist schön. Ich finde aber die Auslösung arg spät. Und ein einzelner VT hätte sich dann auch besser gemacht. Da kommt ja alle halbe Stunde einer vorbei.

geschrieben von: Jerome Klumb
Datum: 03.10.15, 18:57

das Bild mit der früheren Auslösung hat mir nicht so gefallen..
Die sind den ganzen Nachmittag "doppelt" gefahren...

Gruß Jerome

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.