https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_93461-d5bc0d01d.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Von Prag nach Hamburg
geschrieben von Der Nebenbahner am: 26.09.15, 17:30
Aufrufe: 1180

Von Prag nach Hamburg fährt Metrans inzwischen ihre Containerzüge mit eigenen Drehstromloks. Am 18. Februar 2015 zog 386 005 eine lange Leine Seekisten aus Prag kommend in den Hamburger Hafen, hier bei Einfahrt in Hohe Schaar von wo aus es weiter nach Hamburg-Waltershof, dem Endbahnhof, ging.

Datum: 18.02.2015 Ort: Hamburg Hohe Schaar Land: Hamburg
BR: 185 (Bombardier TRAXX F140 AC1/2) Fahrzeugeinsteller: Metrans
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: Gleis MA 11-12
Datum: 28.09.15, 00:05

Schönes Bild mit unterschiedlichen Vorsignalen und Berg- und Talbahn.

Gruß aus Mannheim
RZ

geschrieben von: Taunusbahner
Datum: 28.09.15, 09:14

Sehr ungewöhnliches, interessantes Motiv ! *
PS : Was hat es denn mit dem "Türmchenhaus" auf sich ?

geschrieben von: Hp00
Datum: 28.09.15, 16:39

Signale mit Taubenschutz, habe ich so auch noch nicht gesehen. Achja, schönes Bild Sascha!

Gruß Andreas

geschrieben von: Der Nebenbahner
Datum: 28.09.15, 20:34

Stimmt, ich hätte was zur "grünen Villa" schreiben können ;-)
Es handelt sich dabei um ein Hotel, den Wilhelmsburger Hof!

geschrieben von: Das Krokodil
Datum: 02.10.15, 21:42

Ein echter Hingucker mit dem Hotel im Bild!

Viele Grüße
Klaus

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.