https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_89917-54918f203.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Die passende Lücke
geschrieben von Der Nebenbahner am: 23.07.15, 23:04
Aufrufe: 1233

Die passende Lücke war recht klein, aber es passte - 180 016 zog am Morgen des 19. Juli 2007 einen leeren Autotransportzug in Richtung Tschechien. Dabei lag ein Teil der östlichen Ausfahrt des Gbf Königstein noch im Schatten der hohen Bäume. Nur eine kleine Lücke bot die Möglichkeit die Lok von der Morgensonne bestrahlen zu lassen. 2007 war die Eisenbahnwelt hier noch in Ordnung, ein richtiger Bf mit Ausweichgleis, besetztem Stellwerk, Hl-Signalen und WSSB-Bahnübergängen.

Datum: 19.07.2007 Ort: Königstein Land: Sachsen
BR: 180 (Skoda Knödelpressen) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Infrastruktur


geschrieben von: Jan-Henrik Sellin
Datum: 25.07.15, 18:46

Ganz wunderbar und sternwürdig!
VG, Jan

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.