bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Der erste Zug
geschrieben von Der Nebenbahner am: 24.04.15, 21:52
Aufrufe: 1019

In der Galerie sind mehrere Bilder aus Karow(Meckl), doch noch keines von der Ostseite der Südausfahrt, denn dort kann man nur den ersten Zug am Morgen aufnehmen. Und so entstand dieses Bild von EGP 504 001 auf seiner ersten Fahrt am Morgen des 25. März 2015 von Parchim nach Malchow. Zum Aufnahmezeitpunkt sollte der Personenverkehr nur noch wenige Tage rollen und Ende März eingestellt werden, kurz darauf wurde eine Verlängerung bis Ende April 2015 bekannt gegeben – Zukunft ungewiss.

Datum: 25.03.2015 Ort: Karow(Meckl) Land: Mecklenburg-Vorpommern
BR: 672 (DWA LVT/S) Fahrzeugeinsteller: EGP
Kategorie: Zug schräg von vorn


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.