bild

Windpark Reinsbüttel
geschrieben von nordictrain am: 27.03.15, 22:27
Aufrufe: 1453

Zurück zu den Wurzeln auf die Nebenbahn hieß es für Locon 206 (212 095) anlässlich einer Gleiserneuerung auf der eingleisigen KBS 133. Viele Jahre war diese Baureihe auch auf dieser Strecke mit den Silberlingen heimisch.

Vor den Toren des Nordseebades Büsum entstand das Bild mit typisch Dithmarscher Windmühlenkulisse, die Lok war mit einer Langschieneneinheit beschäftigt.


Datum: 15.04.2014 Ort: Reinsbüttel Land: Schleswig-Holstein
BR: 211,212,214 (alle V100-West-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: Locon
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 30.03.15, 23:01

Das Motiv ist ja ganz nett... aber die Auflösung? Sieht für mich aus wie mit einem Handy fotografiert.

geschrieben von: Nils
Datum: 31.03.15, 06:03

Finde ich auch! Motiv gefällt mir, aber die Bearbeitung/Schärfung sieht sehr merkwürdig aus.

geschrieben von: Dispolok_E189
Datum: 31.03.15, 12:28

Schon krass, dass so ein schlechtes Foto in die Galerie kommt, auch wenn das Motiv recht interessant ist...

geschrieben von: djvanny
Datum: 31.03.15, 12:44

Bild kippt nach links...was ist denn hier passiert?

geschrieben von: nordictrain
Datum: 31.03.15, 13:17

Das Bild ist nach meinen Beobachtungen während des Auswahlverfahrens nie im "roten" Negativbereich gewesen, auch wenn es lediglich knapp in der Galerie gelandet ist.

Aber kein Grund zur Beunruhigung, ich werde zumindest vorerst keine weiteren Bilder zur Auswahl stellen.

@Auswahlteam: Das Bild kann gelöscht werden, ich bin da schmerzfrei.

geschrieben von: rene
Datum: 31.03.15, 14:12

Hallo Thorsten,

es ist doch nicht nötig gleich so empfindlich zu reagieren?
Ich habe zwar mit + abgestimmt, muss aber im Nachhinein eingestehen, dass die oben erwähnte Mängel nachvollziehbar sind.

Es gibt doch jetzt eine tolle Funktion wo man seine Bilder austauschen kann? Gegebenenfalls kannst du das Bild noch mal neu bearbeiten und dann ersetzen lassen.

Es wäre schade wenn du die Galerie aufgrund ein paar (berechtigte) Kommentare meidest...

Viele Grüße

René

geschrieben von: nordictrain
Datum: 31.03.15, 16:33

Moin Rene,

ich bin weder empfindlich noch habe ich etwas von "meiden" geschrieben. Ich werde sicherlich zu gegebener Zeit die neue, "tolle" Funktion ausprobieren ;-)


Danke und viele Grüße, Thorsten

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.