bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Den Bergen entgegen
geschrieben von klaus81 am: 10.10.09, 20:47
Aufrufe: 1972

Nach einem Tag in den Bergen war bis zur nächsten BOB nach München noch Zeit, so dass man noch etwas talauswärts radelte. Ein kurzer Rückblick über die Schulter zeigte diese tolle Landschaft zwischen Geitau und Fischbachau im schönsten Abendlicht. In der Ferne war schon das Pfeifen des Zuges nach Bayrischzell zu hören, also schnell Kamera raus und Standort gesucht. Da dieser Integral nach seinem Wenden in Bayrischzell nach Richtung München benutzt wurde ist es nicht "schräg von vorn" sondern "schräg von hinten".
Der höchste, noch mit Schnee bedeckte Berg in Bildmitte ist der Große Traithen.

Da das Foto mit einer kompakten Digitalkamera aufgenommen wurde ist die Bildqualität nicht so überragend, was ich durch aufwändigeres Nachschärfen versuchte zu kaschieren.

zuletzt bearbeitet am 01.01.13, 15:15

Datum: 20.05.2007 Ort: Geitau Land: Bayern
BR: 609 (Integral) Fahrzeugeinsteller: BOB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: OLYMPUS CORPORATION , Modell: X-3,C-60Z , Belichtungszeit: 1/250sec, Blende: F/7,1, Empfindlichkeit (ISO): 64, Datum/Uhrzeit: 08.12.2016 06:56:12, Brennweite: 23,4mm


geschrieben von: ludger K
Datum: 12.10.09, 18:00

Einfach herrlich!

geschrieben von: 614 078
Datum: 12.10.09, 23:57

Find` ich auch!

geschrieben von: Vesko
Datum: 15.10.09, 07:33

Finde ich auch! Wunderbar gemacht, Klaus!

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.