https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_80471-e74351409.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Im Vorharz
geschrieben von Gunar Kaune am: 17.02.15, 17:15
Aufrufe: 984

Eher flach ist die Landschaft im Vorharz. Das ermöglicht nicht nur schöne Blicke auf die in der Ferne aufragenden Berge, sondern auch interessante Lichtstimmungen. Bei Söderhof ist an einem klaren Herbstmorgen ein 612-Doppel nach Hannover unterwegs, während sich im Hintergrund die Umrisse des westlichen Harzes abzeichnen.

Datum: 23.11.2014 Ort: Söderhof Land: Niedersachsen
BR: 612 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stimmungen mit Zug


geschrieben von: MathiasKBS729
Datum: 18.02.15, 14:47

Stern!
Gruß Mathias

geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 18.02.15, 15:03

Hi Gunar,

vielleicht etwas arg satte Farben, aber die Stimmung und das Panorama sind einfach phänomenal!

-> Stern :)

Viele Grüße,
Julian

geschrieben von: rene
Datum: 18.02.15, 15:25

Hallo Gunar,

das Copyright hätte ich zwar ganz links unten platziert aber trotzdem bekommst du selbstverständlich ein *

Viele Grüße

René

geschrieben von: Philosoph
Datum: 18.02.15, 15:30

********************************************************************************************************************************************************************

geschrieben von: Der_Ostfale
Datum: 18.02.15, 18:03

Dem Lob kann ich mich nur anschließen. Gefiel mir im SiFo schon sehr gut. Sehr stimmungsvoll, aber auch von der Bildgestaltung äußerst gelungen.
Grüße,
Lennart

geschrieben von: Bw Husum
Datum: 18.02.15, 20:23

Sehr schön! *

Jens

geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 18.02.15, 21:09

eine sehr schöne und stimmungsvolle Landschaftsaufnahme mit Triebwagen - einzig die in ICE-Form und -Farbe eingehüllte Rübenmiete im Hintergrund stört mich ein wenig.

geschrieben von: Jan-Henrik Sellin
Datum: 24.04.15, 18:24

Unkonventionell, aber das macht den besonderen Reiz dieses Fotos aus.
Viele Grüße, Jan

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.