bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Ohne Mühe
geschrieben von Dennis M. am: 23.01.15, 21:29
Aufrufe: 1465

Auch wenn der Diesel der V100 etwas räuchert, die 5 Wagen waren kein Problem.
Überführt wurden 2 leere Wagen von Meppen nach Löningen. Passend zur Wolkenlücke kam der Zug dann auch in Eltern um die Ecke. Mit etwas Angst und Bange hab ich dann doch noch ein Sonnenbild

Datum: 20.01.2015 Ort: Haselünne Land: Niedersachsen
BR: 211,212,214 (alle V100-West-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: EEB
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: Der Knallfrosch
Datum: 24.01.15, 22:32

Ein sehr schönes V100-Bild!

geschrieben von: Gleis MA 11-12
Datum: 24.01.15, 23:13

Das Bild gefällt mir. *

geschrieben von: ludger K
Datum: 26.01.15, 02:17

In der Siedlung links hinter den Bäumen habe viel Zeit meiner Kindheit verbracht, und ich entsinne mich, daß der Anschluß Kraska früher diesseits und direkt am BÜ abzweigte. Neben Gußteilen wurden dort u.a. auch Gehwegplatten produziert und auf die Bahn verladen. Am BÜ (lag gleich hinter dem Garten) haben wir oft gestanden und die damals noch sehr langen Güterzüge oder gelegentlich mal einen Triebwagen beobachtet.

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.