bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
"Die Parkplatzen sind videoüberwacht"
geschrieben von JLW am: 20.12.14, 18:05
Aufrufe: 3547

Ja, so steht es genau am Ort der Aufnahme an einem "Etablissement" für nächtliche Vergnügungen...

Dessen ungeachtet zieht der wie fast immer unpünktliche Nachtzug, der schon ab Berlin mit der 371 005 bespannt ist, am Betrachter vorüber.

Für Elbüberquerungen steht unten eine Auto-Gierfähre zur Verfügung, auch eine alte technische Erfindung ohne Dieselantrieb, aber mit Strom, besser "Strömung".

zuletzt bearbeitet am 20.12.14, 18:36

Datum: 09.07.2011 Ort: Dolni Zleb Land: Europa: Tschechien
BR: 1XAusl (sonstige ausländische Ellokbaureihen) / CZ-371 Fahrzeugeinsteller: ČD
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark II, Belichtungszeit: 1/1000sec, Blende: F/7.1, Empfindlichkeit (ISO): 320, Datum/Uhrzeit: 09.07.2011 08:42:27, Brennweite: 38mm


geschrieben von: Jens Naber
Datum: 21.12.14, 22:07

Ein herrliches Sommerbild, das eine echte Wohltat bei dem mittlerweile seit Wochen vorherrschenden Dauergrau im Südwesten ist.

Gefällt mir sehr gut, danke fürs Zeigen!

Viele Grüße, Jens

geschrieben von: Pierre Matthes
Datum: 26.12.14, 10:27

Hallo Jörg,
erfogte die Anreise schon am Vorabend? ;-) Nee, kleiner Spaß. Sehr schöne Aufnahme. Ein Motiv, welches mir noch in der Sammlung fehlt...mal sehn ob ich es noch machen kann bevor alles zugewuchert ist...

Grüße,
Pierre

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.