bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Kippelig
geschrieben von Gunar Kaune am: 12.11.14, 16:53
Aufrufe: 1136

Scheinbar müsste er jeden Moment umkippen, der einzeln stehende Felsen an der Küste bei Cervo. Noch hält er aber der Brandung stand, die tagtäglich an ihm nagt, und wahrscheinlich wird er auch noch stehen, wenn der ALe801 längst aus dem Einsatz verschwunden ist und das Gleis auf diesem Abschnitt in einem neuen Tunnel verläuft.

R 6225 von Ventimiglia nach Savona hat gerade Cervo passiert und fährt nun direkt am Meer entlang seinem nächsten Halt Andora entgegen.

Datum: 22.08.2014 Ort: Cervo Land: Europa: Italien
BR: 4XAusl (sonstige ausländische Elektrotriebwagen) / IT-ALe801/940 Fahrzeugeinsteller: Trenitalia
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: Jens Naber
Datum: 13.11.14, 21:29

Ein schönes Motiv mit sehenswerter Wolkenkulisse, gefällt mir rundum sehr gut!

Viele Grüße, Jens

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.