bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Unverhofft
geschrieben von Der Nebenbahner am: 01.09.14, 22:06
Aufrufe: 1204

Unverhofft gab es am Nachmittag des 17. Juli die Meldung aus Dänemark, dass ein Containerzug mit leeren Zementcontainern auf dem Weg von Esbjerg gen Süden sei. So wurde spontan an die Strecke Niebüll - Tondern gefahren uns sich positioniert, wenig später kam dann auch schon CFL 1510 (275 016) mit dem einmal wöchentlich verkehrenden Zementpendel Taulov - Deuna bei Holm um die Kurve

Datum: 17.07.2014 Ort: Holm Land: Schleswig-Holstein
BR: 271,277 (alle Vossloh-Mittelführerstandsloks) Fahrzeugeinsteller: CFL
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 60D, Belichtungszeit: 1/640sec, Blende: F/6.3, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 17.07.2014 18:23:17, Brennweite: 32mm


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.