bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Die kleine "Rostlaube"
geschrieben von JLW am: 27.08.14, 04:22
Aufrufe: 933

Erster Zug am ersten Tag bei der Aufnahme des Sommerbetriebes mit einer 210 zwischen Veseli und Pocatky - und dann so etwas...

Da kam sie wirklich angefahren, die 210 037. Paar Jährchen fotografiert man nun die Eisenbahn, aber von im Dienst ergrauten Dampfloks einmal abgesehen ist diese Lok die mit Abstand "Abgefahrenste", die mir je vor die Linse kam.

Mittlerweile ist auch dieser Saisonbetrieb Geschichte, man fährt jetzt ganzjährig mit Diesel-Triebwagen unter der Strippe, als Reservelok in Ceske Budejovice ist die 037 weiterhin betriebsfähig.

zuletzt bearbeitet am 27.08.14, 04:25

Datum: 30.04.2012 Ort: Debolin Land: Europa: Tschechien
BR: 1XAusl (sonstige ausländische Ellokbaureihen) / CZ-210 Fahrzeugeinsteller: ČD
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark II, Belichtungszeit: 1/1000sec, Blende: F/7.1, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 30.04.2012 08:10:06, Brennweite: 50mm


geschrieben von: Rübezahl
Datum: 28.08.14, 01:05

Sehr hübsche Spiegelung der Vertreter unterschiedlicher Farbdesigns.

* und Gruß

Rübezahl

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.