https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_66031-51bc4e943.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Nebenbahnkitsch
geschrieben von Hannes Ortlieb am: 28.04.14, 09:13
Aufrufe: 1042

Eine Übergabe par excellence war am 19.8.2009 von Haidkapelle nach Gammertingen unterwegs: Am Vorabend konnte ihr Verkehren in Erfahrung gebracht werden, nach ersten anderen Güterzugbildern konnte dann die Rückfahrt dreimal abgepasst werden. Das zweite Bild war ein spontanes Abbiegen von der Bundesstraße in eine Hofeinfahrt eines Reiterhofes, was sich als Volltreffer erweisen sollte. Die beiden Gäule wollten allerdings leider nicht an ihrer Stelle warten, bis V34 mit ihren drei Ealos-t 1-2 Minuten später angezuckelt kam und wurden so später digital wieder an ihre vorherige Position gestellt.

Datum: 19.08.2009 Ort: Trochtelfingen Land: Baden-Württemberg
BR: 2XDE (sonstige deutsche Diesellokbaureihen) Fahrzeugeinsteller: HzL
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: Rübezahl
Datum: 29.04.14, 00:07

Sehr schöne Nebenbahnaufnahme, die von mir einen * bekommt.

Gruß

Rübezahl

geschrieben von: Der Knallfrosch
Datum: 29.04.14, 11:18

Der kurze Zug mit der kleinen Lok macht sich hier sehr gut!

geschrieben von: Gunar Kaune
Datum: 01.05.14, 19:19

Ein schönes Züglein mit perfekter Länge. Nebenbahn-Flair, wie man es heute nur noch selten findet.

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.