DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
Hinweise zu RailView | Handhabung und Regeln | Auswahlteam | Hinweise zur Bildbearbeitung | Mitteilung an die Moderation
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!

   
Nach Sonnenuntergang....
   
geschrieben von BR218-Fan am: 13.02.12, 21:13
Aufrufe: 1032

Kurz nach Sonnenuntergang passierten 218 385+xxx mit einer Syltshuttle-Leergarnitur um 22:15 Uhr am Abend des 14.06.11 das Einfahrsignal Klanxbüll in Richtung Niebüll.

Datum: 14.06.2011 Ort: Klanxbüll Land: Schleswig-Holstein
BR: 218 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 450D, Belichtungszeit: 1/250sec, Blende: F/9, Empfindlichkeit (ISO): 400, Datum/Uhrzeit: 14.06.2011 22:11:59, Brennweite: 70mm



geschrieben von: Der_Ostfale
Datum: 17.02.12, 17:44

Liegts an dem noch tolleren Bild mit 218 und Sonnenuntergang darüber, dass hier noch niemand sein Lob geäußert hat? Dann tue ich es mal.
Grüße!


geschrieben von: Der Knallfrosch
Datum: 18.02.12, 01:41

Also ich finde es auch sehr gelungen! Auch denk des abwechslungsreichen Himmels.


geschrieben von: Martin Rese
Datum: 20.02.12, 14:22

Schöne Abendstimmung, für meinen Geschmack könnte die Aufnahme allerdings etwas heller sein!

direkter Link zu diesem Beitrag zur Weiterleitung in Emails:

[zurück]

(c) 2016 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.