DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
Hinweise zu RailView | Handhabung und Regeln | Auswahlteam | Hinweise zur Bildbearbeitung | Mitteilung an die Moderation

   
   
   

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!

   
Abendlicher Erz an der Mosel
   
geschrieben von Nils am: 11.01.12, 15:50
Aufrufe: 1262

151 145 und eine unbekannte Schwestermaschine durchfahren in der abendlichen Frühlingssonne des 09.04.2011 mit ihrem Erzzug Richtung Trier den ehemaligen Bahnhof von Hatzenport.

Datum: 09.04.2011 Ort: Hatzenport Land: Rheinland-Pfalz
BR: 151 Fahrzeugeinsteller: DB Schenker
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 400D DIGITAL, Belichtungszeit: 1/640sec, Blende: F/8, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 09.04.2011 17:34:59, Brennweite: 38mm



geschrieben von: Der Knallfrosch
Datum: 12.01.12, 21:29

Schönes Bild mit dem netten Bahnhofsgebäude. Und dann noch ein 151-Doppel. Gefällt mir.


geschrieben von: Jens Naber
Datum: 12.01.12, 22:10

Mir gefällt es auch gut - schönes Motiv!

Viele Grüße
Jens


geschrieben von: Christian Bartels
Datum: 15.01.12, 15:02

Das Motiv ist in der Galerie schon vorhanden - ABER so finde ich es fast noch schöner. Der Blick von weiter oben hinein in die Landschaft macht sich hier sehr gut. Danke für das Bild!

Viele Grüße,

Christian

direkter Link zu diesem Beitrag zur Weiterleitung in Emails:

[zurück]

(c) 2016 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.