bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
In Erwartung von Sonnenschein am Neujahrstag ...
geschrieben von 232 329-3 am: 25.03.17, 13:51
Aufrufe: 1191

... stand ich katerfrei am ersten Vormittag des Jahres wieder an der Strecke.

Der langsam verschwindende Hochnebel und die sich somit langsam durchsetzende Sonne verzauberten die in Raureif gelegte Landschaft in ein schönes Licht, während 423 089-2 mit einem zweiten 423 gekuppelt, als S2 nach Altomünster seinen nächsten Haltepunkt Poing ansteuerte.

Die familienfreundliche Ortschaft Poing wächst stetig. Rechts im Bild wurde bereits neues Bauland für ein Mehrfamilienhaus erschlossen.

Datum: 01.01.2017 Ort: Poing Land: Bayern
BR: 423 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 698 x 1280 Pixel


geschrieben von: Toaster 480
Datum: 28.03.17, 19:01

Na endlich hat es mal wieder ein Bild von dir rein geschafft! Die weißen Bäume rechts sind klasse.*

geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 28.03.17, 20:18

ich finde es auch schön, das Bauland rechts fällt doch kaum auf!

geschrieben von: Gleis MA 11-12
Datum: 29.03.17, 00:37

Moin Stephan,

ich schließe mich dem Beitrag von Toaster 480 an. Super. Die Neueinstellung hat sich gelohnt. *

Gruß aus Mannheim
Rolf

geschrieben von: 232 329-3
Datum: 29.03.17, 20:02

Ja, es war eine lange Durststrecke... :)
Ich danke Euch für die Kommentare - es freut mich, wenn das Bild Gefallen findet.

Viele Grüße, Stephan

geschrieben von: Andreas T
Datum: 30.03.17, 11:22

Einfach schön.

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.