https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_123609-67e98a800.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Saint Gilles
geschrieben von iw am: 20.03.17, 20:39
Aufrufe: 185

St. Gilles liegt in der Provence an der, durch Sprengung der Rhonebrücke im zweiten Weltkrieg unterbrochenen, Verbindung Arles - Lunel. Die Brücke wurde nicht wieder aufgebaut, die Strecke wurde jedoch noch lange zur Bedienung der Industrie in Arles auf der rechten Rhoneseite und ein paar anderer Anschließer weiterbetrieben. Dennoch war ich überrascht, als ich am Abend des 29.3.96 "routinemäßig" den Bahnhof unseres Übernachtungsortes inspizierte, dass ich dort Y8444 antraf.

Datum: 29.03.1996 Ort: Saint Gilles Land: Europa: Frankreich
BR: 3XX (sonstige Kleinloks) / FR-Y 8400 Fahrzeugeinsteller: SNCF
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven

EXIF-Daten:
Hersteller: Nikon, Modell: Nikon SUPER COOLSCAN 4000 ED, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.