bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Dunkle Wolken über 605 017
geschrieben von Der Nebenbahner am: 05.01.17, 20:41
Aufrufe: 1484

Als 605 017 am 11. November 2016 als ICE 33 von Hamburg nach Kopenhagen auf der Vogelfluglinie unterwegs war, fuhr er durch typisch norddeutsches Schmuddelwetter. Mal Sonne, mal Wolken und auch mal ein kräftiger Schauer begleiteten ihn bei seiner Fahrt durch Ostholstein. Zwischen Grüner Hirsch und Oldenburg(Holst) war es zwar trocken doch die dunklen Wolken hatten die Oberhand, während es im Hintergrund schauerte und auch wolkenloser Himmel zu sehen war.

Datum: 11.11.2016 Ort: Sebent Land: Schleswig-Holstein
BR: 605 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 822 x 1280 Pixel


geschrieben von: rene
Datum: 08.01.17, 21:02

Schön, dass es noch knapp für die Galerie gereicht hat, die Schlechtwetterstimmung gefällt mir sehr gut..

Viele Grüße

René

geschrieben von: 797 505
Datum: 08.01.17, 21:53

Da schließe ich mich René an: gefällt!
Grüße
jost

geschrieben von: Zugmeldung
Datum: 09.01.17, 10:26

Tolle Lichtstimmung, die auch bei vermeintlich "schlechtem" Wetter eine sehenswerte Aufnahme entstehen lässt!

Viele Grüße
Nico

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.