https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_117298-b1c70d97e.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Marschbahnwetter
geschrieben von Philosoph am: 03.12.16, 19:21
Aufrufe: 147

Bei einer Sichtung möglicher Galeriebilder aus meinem Archiv viel mir auf, dass ich noch kein einziges Bild von der Marschbahn für die Galerie vorgeschlagen habe. Bei der Sichtung der Bilder kam allerdings schnell Ernüchterung auf, da ich in den Jahren 2006 bis 2010 dort zwar ca. 600 Aufnahmen gemacht habe, aber lediglich drei Bilder sind motivlich für die Galerie geeignet und dort noch nicht vertreten. Die Marschbahn dürfte wohl die am stärksten vertretene Strecke in der Galerie sein. Da soweit ersichtlich noch kein Empfangsgebäude der Marschbahn in der Galerie vertreten ist, möchte ich daher stellvertretend ein Bild aus Klanxbüll vorschlagen. 218 372 und eine unbekannte Schwesterlok durchfahren bei typischem Marschbahnwetter mit einem Autozug ohne Halt den Bahnhof Klanxbüll.

Datum: 25.08.2008 Ort: Klanxbüll Land: Schleswig-Holstein
BR: 218 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Datum/Uhrzeit: 25.05.2008 13:28:26, Bildgröße: 718 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.