bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Tele macht's möglich
geschrieben von NAch am: 03.12.16, 08:03
Aufrufe: 569

Nein, ich stehe nicht im Gleis, ich bin sogar weit entfernt davon, auf der Ladestraße.
In der Verlängerung der Gleisachse lassen sich all die Masten leicht sortieren, keiner verdeckt wesentliches und abgeschnitten ist auch keiner.
Im schon unscharfen Hintergrund sind zwei Haldenslebener Stellwerke zu sehen, dazwischen das Empfangsgebäude des Bahnhofes.
Eigentlich könnte der Zug abfahren, aber noch hat der Heizer offenbar dringendes zu erledigen...

Scan vom Negativ

Datum: 04.07.1981 Ort: Haldensleben Land: Sachsen-Anhalt
BR: 040-059 (Güterzug-Dampflokomotiven) Fahrzeugeinsteller: Deutsche Reichsbahn
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Modell: H 350, Datum/Uhrzeit: 04.07.1981 12:00:00, Bildgröße: 1024 x 1024 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.