bild

Nicht im Miniatur-Wunderland, aber in Hamburg
geschrieben von J-C am: 01.12.16, 23:53
Aufrufe: 183

Vor dem Umzug nach Tschechien hab ich viel Fotos gemacht von meinen letzten Touren. Dabei hab ich auch mit den Kamerafunktionen etwas rumgespielt. Der Apparat hatte auch eine Funktion für einen Miniatureffekt, welche ich dann auch hier zum Beispiel verwendete.

Nicht dass jemand denkt, ich hätte Innenaufnahmen vom Hamburger Hauptbahnhof im Miniatur Wunderland gemacht (was auch gar nicht ginge ^^)

Datum: 04.07.2016 Ort: Hamburg Hauptbahnhof Land: Hamburg
BR: Steuerwagen (außer von Triebwagen) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D5100, Belichtungszeit: 1/4 sec, Blende: F/5.0, Empfindlichkeit (ISO): 800, Datum/Uhrzeit: 29.06.2016 06:04:58, Brennweite: 18 mm, Bildgröße: 848 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.