bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Elektrifizierte Nebenbahn mit Schnellzug ?
geschrieben von Taunusbahner am: 02.11.16, 21:22
Aufrufe: 1231

Im Jahre 1984 konnte die Frankenwaldbahn zwischen Ludwigsstadt und Probstzella bei Fischbachmühle diesen Eindruck erwecken. Die Nürnberger 151 060 ist mit dem mittäglichen "Transitzug" D 302 München-Berlin zwischen Lauenstein und Falkenstein unterwegs und wird in Kürze die Grenze zur DDR passieren.

Zuletzt bearbeitet am 03.11.16, 11:41

Datum: 07.1984 Ort: Falkenstein Land: Bayern
BR: 151 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 1024 x 745 Pixel


geschrieben von: rene
Datum: 04.11.16, 21:58

Wunderschön

*

Viele Grüße

René

geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 05.11.16, 00:09

Klasse Blick zwischen den Bäumen durch, interessant auch die Güterzuglok vor einem Personen-, hier sogar D-Zug!

geschrieben von: Detlef Klein
Datum: 05.11.16, 11:29

Die Aufnahme gefällt mir gut. Ich frage mich nur, ob ein quadratischer Beschnitt nicht vorteilhafter wäre. Oben und unten passiert recht wenig.

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.