https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_113576-745546178.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Catalan Talgo
geschrieben von iw am: 20.09.16, 18:13
Aufrufe: 157

Auch abseits von Port-la-Nouvelle lassen sich an der Mittelmeerstrecke Bilder machen. Nördlich von Salses bildete die eher karge Landschaft den Rahmen für 107299 mit dem Catalan-Talgo nach Spanien. Im Hintergrund erkennt man die Salzseen und dahinter Port-Leucate.
Eine Kasten-Ente auf der Landstraße wäre mir lieber gewesen, im Jahre 2007 war damit aber nicht mehr zu rechnen. Nachdem der Geländewagen nunmal kam, habe ich ihn aber nicht beseitigt.

Datum: 03.07.2007 Ort: Salses-le-Château Land: Europa: Frankreich
BR: 1XAusl (sonstige ausländische Ellokbaureihen) / FR-7200 Fahrzeugeinsteller: SNCF
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 20D, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/5.0, Empfindlichkeit (ISO): 100, Datum/Uhrzeit: 03.07.2007 18:21:54, Brennweite: 35 mm, Bildgröße: 800 x 1200 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.