bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
36grad und es wird noch heißer
geschrieben von 110er Fan am: 22.08.16, 22:36
Aufrufe: 4493

39°C – Keine Seltenheit an der Mittelmeerküste. Die Tagestoptemperatur ist schon länger passé, doch muss man sich erstmal „ausschwitzen“, hat man sich zum Standpunkt durchgeschlagen.

Belohnt wird man mit einem schönen Meerblick zur rechten und einer Felswand zur linken. In der Mitte fährt ein Zug die Koperrampe hoch. In zwei Minuten taucht er fünf Meter nebenan wieder auf.

Der Titel beruht auf eine kleine Band aus dem Bereich Deutschpop.

Datum: 12.08.2012 Ort: Podpeč Land: Europa: Slowenien
BR: 183 (Siemens ES64U4) / AT-1216 Fahrzeugeinsteller: ÖBB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 450D, Belichtungszeit: 1/320 sec, Blende: F/10.0, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 23.08.2012 18:44:12, Brennweite: 30 mm, Bildgröße: 791 x 1280 Pixel


geschrieben von: 294-762
Datum: 24.08.16, 12:05

Ein wunderbarer Blick auf Zanigrad welcher mir bisher völlig unbekannt war.

Aber selbst an der doch mittlerweile ausgelutschten koperrampe findet man noch die ein oder andere Stelle.

Grüße Schumi

geschrieben von: DuKabina?!
Datum: 08.08.18, 19:08

Bei der Band aus dem Bereich Deutschpop dürfte es sich um die "Zweiraumwohnung" handeln, wo keine geringere als eine der beiden Humpe - Schwestern mitwirkt. Da ich beide kaum auseinander halten kann, weiß ich gerade nicht, welche es ist. Die andere war am Projekt ich und ich beteiligt und in den seeligen 80ern ham se sogar zusammen was gemacht und in der NDW Zeit waren sie beide in diversen Bands / Projekten am Start.

Grüße
Jens
P.S.: schönes Bild

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.