https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_102479-7d25da88b.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Bosnische Logik
geschrieben von Yannick S. am: 07.02.16, 15:28
Aufrufe: 1451

Man stelle sich folgende Situation vor; man steht Luftlinie maximal 3-4km vom Startbahnhof Konjic des Regionalzuges nach Sarajevo entfernt den man gerne auf dem hübschen Viadukt fotografieren möchte, doch es tut sich einfach nichts! Gut, wir befinden uns für dieses Gedankenspiel in Bosnien, da kann es schon mal bisschen später werden, aber über 30min Abfahrtsverspätung bei einer nun wirklich als ausreichend einzustufenden Wendezeit, das war doch irgendwie komisch...
Wir gaben dem Zug die sich bewährt habenden 30 Geduldsminuten und kurz vor Ablauf dieser Frist war dann tatsächlich ein rauschen zu vernehmen, nur kam das nicht von links, also aus Konjic, sondern von rechts, also von der Rampe; und was kam? Ne einzeln fahrende Lok die gemächlich zurück nach Konjic fuhr um dann den Regio zu bespannen... warum sollte man auch mit dem nachschieben eines der vielleicht 2-3 Güterzüge warten bis der Regio gefahren ist?

Datum: 28.08.2012 Ort: Konjic Land: Europa: Bosnien-Herzegowina
BR: 1XAusl (sonstige ausländische Ellokbaureihen) / BA-441 Fahrzeugeinsteller: ŽFBH
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 7D, Belichtungszeit: 1/800sec, Blende: F/8, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 28.08.2012 12:03:37, Brennweite: 23mm, Bildgröße: 931 x 1279 Pixel


geschrieben von: S-Transport
Datum: 08.02.16, 13:16

Prächtig!

geschrieben von: Rübezahl
Datum: 09.02.16, 00:54

Auch Lz-Fahrten machen sich vielfach gut, so wie hier !

* und Gruß

Rübezahl

geschrieben von: Frank H
Datum: 09.02.16, 09:25

Klasse, auch mit "nur" einer Lok!

Viele Grüße,

Frank

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.