https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_100520-bd421bdbc.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Die Models vom Hindenburgdamm
geschrieben von Gunar Kaune am: 14.01.16, 18:55
Aufrufe: 1416

"Da ist ja wieder so ein Typ mit einem Fotoapparat. Wenn wir uns schön hinstellen, macht er bestimmt auch ein Bild von uns!" dachten sich wohl die Schafe vom Friedrich-Wilhelm-Lübke-Koog. Ich tat ihnen den Gefallen natürlich gern, aber ohne den Verkehr auf dem Hindenburgdamm dabei ganz aus den Augen zu verlieren.

Datum: 09.08.2015 Ort: Friedrich-Wilhelm-Lübke-Koog Land: Schleswig-Holstein
BR: 218 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven

EXIF-Daten:
Bildgröße: 854 x 1280 Pixel


geschrieben von: rene
Datum: 15.01.16, 10:39

Hübsche Mädels.. dafür gibt es ein *

Viele Grüße

René

geschrieben von: S-Transport
Datum: 15.01.16, 15:09

Man übersieht fast den Zug... Ein sehr interessantes Bild!

geschrieben von: Reinhard S
Datum: 15.01.16, 15:21

Durchaus ein schönes Bild, aber sind wir hier bei Eisenbahn- oder Tierfotografie ?

geschrieben von: 232 329-3
Datum: 15.01.16, 18:27

Ich finde das Bild Spitze! Dafür einen Stern.

Ja, die ungewöhnliche Perspektive ist halt äußerst mannigfaltig. Deswegen ist sie meine Lieblingsmotivation beim Fotografieren. ;-)

Viele Grüße

Stephan

geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 15.01.16, 19:00

Zwei typische Vertreterinnen nordfriesischer Deichschafe (das sind die mit den kürzeren Beinen deichaufwärts). Gelungenes Doppelportrait mit Zug!

geschrieben von: Der_Ostfale
Datum: 15.01.16, 19:54

Ich war erst am Überlegen, ob mir der Bahnbezug genügt, aber der Zug fiel mir ja doch sehr schnell auf. Er hebt sich schön vom Horizont ab und bereichert so dieses nette Schaf-Portrait. Nach diesen Überlegungen spendiere ich gerne einen Stern :)
Grüße,
Lennart

geschrieben von: 797 505
Datum: 15.01.16, 22:00

Standart-Eisenbahn-Fotos gibt es aus dem höchsten deutschen Norden schon viele. Gerade deswegen deswegen freue ich mich über zwei Schafe mit unscharfem Zug. Gute Idee!

geschrieben von: elsker Danmark
Datum: 15.01.16, 23:22

Stark! Den Kritikern sei ein Perspektivwechsel vorgeschlagen. Mit unscharfen Schafen würde es nicht wirken!

geschrieben von: Frank H
Datum: 15.01.16, 23:52

Ich find's auch Klasse!

*

Viele Grüße,

Frank

geschrieben von: qj7141
Datum: 16.01.16, 07:58

top *

geschrieben von: delta_t
Datum: 16.01.16, 11:08

gut gemacht von den Schafen (und Dir) ! *

Viele Grüße
Gunnar

geschrieben von: REV KOPLX
Datum: 16.01.16, 19:29

Sehr schön! Meistens laufen die Schafeja weg...

* auch von mir :-)

geschrieben von: Vesko
Datum: 17.01.16, 00:32

Eine wirklich gelungene Momentaufnahme! *

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.