DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » NO-113 El13, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Als de Regiontog noch lokbespannt waren
geschrieben von: rlatten (243) am: 18.05.15, 08:56
Seit die Triebwagen der Baureihe BM7O Anfang der neunziger Jahre in Dienst gestellt wurden, werden die Regiontog (Lillehammer -) Oslo - Skien mit Triebwagen gefahren. Allerdings sind die BM70 auch schon wieder abgelöst worden. Die Flirt Nordic der Baureihe BM75 haben 2013 den Dienst übernommen. Dieses Bild wurde gemacht als die Regiontog Oslo - Skien, die über die Vestfoldbanen verkehren, noch lokbespannt und fest in der Hand er Ellok-Baureihen El.11 und El.13 waren. Es zeigt die El.13.2156 mit IC 809 Oslo - Skien beim überqueren der Drammensfjord in der gleichnamigen Stadt am 22. Mai 1990.

Scan von KB Dia (Kodak Ektachrome)

Zuletzt bearbeitet am 19.05.15, 12:13

Datum: 22.05.1990 Ort: Drammen [info] Land: Europa: Norwegen
BR: NO-113 El13 Fahrzeugeinsteller: NSB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 4 Punkte

2 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.