DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (2):   
 
Galerie: Suche » Rannungen, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Gleich kommt der große Regen 2
geschrieben von: Der Knallfrosch (565) am: 04.10.15, 20:41
612 116 und ein weiterer 612 sind bei Rannungen von Erfurt nach Würzburg unterwegs. Unter den düsteren Wolken im Hintergrund dürften sie bereits eine Wäsche bekommen haben.

Datum: 2015 Ort: Rannungen [info] Land: Bayern
BR: 612 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stimmungen mit Zug
Top 3 der Woche: 10 Punkte

7 Kommentare [»]
Optionen:
 
Gleich kommt der große Regen
geschrieben von: Der Knallfrosch (565) am: 10.09.15, 21:14
Schon während der Aufnahme des VT 003 der Erfurter Bahn, der auf dem Weg nach Schweinfurt war, sorgte die dicke schwarze Wolke für die ersten Regentropfen. Kurz danach war das Licht aus und zwei Fotografen nahmen die Beine in die Hand, um beim nun einsetzenden Starkregen nicht völlig durchnässt das Auto zu erreichen. Der Regenbogen war zum Aufnahmezeitpunkt leider schon wieder am Verschwinden, aber alles kann man sich halt nicht aussuchen. leider war kein Regenbogen-Steffen dabei ;) Immerhin passte die Theaterbeleuchtung. Besser als nichts.

Datum: 10.09.2015 Ort: Rannungen [info] Land: Bayern
BR: 650 (Adtranz/Stadler Regioshuttle RS1) Fahrzeugeinsteller: EIB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 2 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:

Auswahl (2):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.